Bildauflösung 1680 x 1050 Datenschutzerklärung 31.05. 2021 © Lothar Herbst
Dinslaken meine Stadt, für Kids
Heute möchte ich euch eine Kurzversion meiner Internetpräsenz von Dinslaken-meine-Stadt.de etwas näher bringen, indem ich euch aus unserer Heimatstadt Dinslaken und meinen mit ihr gewonnenen persönlichen Erfahrungen berichte. Dazu, präsentiere ich euch eigene Fotos, und werde ein wenig geschichtliches aus der Vergangenheit über Dinslaken erzähle. Ich berichte euch, was in den Ortschaften gerade so angesagt ist. Oder besucht Dinslaken meine Stadt doch auch einmal auf Facebook. Dort poste ich aktuelle Staßenfotos. Was geht ab und Events sind neue Rubriken, die ihr kennen solltet um zu sehen, wo ihr eure Freizeit verbringen könntet. Ich bleibe am Ball!
Sprachausgabe für Handicaps Kids
was geht  ab? klicke hier Events    klicke hier